• Startseite

SVW 07 Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC 08 Homburg

svw

Foto Credit SVW

Information zum Kartenverkauf

Für das Heimspiel am kommenden Samstag gegen den FC 08 Homburg werden keine weiteren Tageskarten für die Blöcke 2 und 3 sowie 7 bis 10 verkauft. Dies gilt auch für die Tageskasse. Bereits erworbene Tages-/Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit.

Nachdem uns am heutigen Tag das ausführliche Urteil des DFB zugestellt wurde, welches aktuell keine Definition des Fanbereichs enthält und aufgrund der Ankündigung der aktiven Fanszene vor dem Offenbach-Spiel, dass diese ab dem 06.10.18 auf die Otto-Siffling-Tribüne zurückkehren will, entsteht eine Rechtsunsicherheit.

Speziell für das Spiel gegen die Offenbacher Kickers war der SV Waldhof in Absprache mit der Polizei sowie der Stadt Mannheim bemüht, eine Ausnahmegenehmigung für die Öffnung der OST zu erhalten, was letztendlich gelungen ist.
Mit der Öffnung der OST für diese Partie wurde klar kommuniziert, dass es sich lediglich um eine Ausnahmegenehmigung für das Spiel gegen Offenbach handelt.

Das Risiko eines Auflagenverstoßes können wir nicht in Kauf nehmen. Wir bitten daher alle Fans um Verständnis und darum, die aktuelle Situation im Interesse des SV Waldhof zu akzeptieren.

Alle Beteiligten arbeiten mit Hochdruck an einer gemeinsamen Lösung.