• Startseite

Zweitligist SV Sandhausen und der SV Waldhof bei „Besser Wissen“

R.Karschitz
FB3

Wie kommt Uwe Koschinat, neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen, aus der Großstadt Köln in der „Provinz“ Sandhausen zurecht. Was trieb ihn dazu den Trainerjob dort anzustreben? Kommt seine Familie in absehbarer Zeit nach Sandhausen nach?
Uwe Kompp, Geschäftsführer der SV Waldhof Spielbetriebs GmbH beantwortete die Fragen von Moderator Gerhard Mertin über den Stand der Zivilklage in Sachen Punktabzug, zum Engagement des Investors Bernd Beetz und zur 50+1 Regel beim SV Waldhof.
Der Entertainer und Mannheimer Sänger Bernd Graßmann, holte im Unterhaltungsteil mit seinem selbstgeschriebenen Song „Baggasee“ in bester Mannheimer Mundart kurzzeitig den Sommer zurück.
Wenn auch sie die Antworten wissen wollen, schauen sie ab Freitag auf die Internetseite von www.metropoljournal.com auf YouTub unter „Besser WISSEN“ oder hier auf Facebook. Dort wird dann die vom Metropoljournal TV produzierte und aufgezeichnete Folge von „Besser WISSEN“ zu sehen sein. 

R.Karschitz
FB1

R.Karschitz
FB2

FB4

MJTV Besser Wissen