• Startseite

Baum- und Grünflächenpflege Andreas Betke startet Partnerschaft

SVW
Kompp Betke Eckart


Die Baum- und Grünflächenpflege Andreas Betke kümmert sich ab sofort rund um das Carl-Benz-Stadion um die Flora und wird Business-Club Partner der Blau-Schwarzen.

„Seit den ersten Gesprächen verfolge ich das Spielgeschehen unserer „Buwe“ ganz genau. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit dem SV Waldhof Mannheim als regionaler Dienstleister zur Seite zu stehen. Daher habe ich umgehend eine Business-Club Partnerschaft zugesagt“, so der gelernter Forstwirt Andreas Betke.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft in den vergangenen Wochen so erfolgreich entwickelt haben. Die Baum- und Grünflächenpflege Andreas Betke wird in der Zukunft eine noch wichtigere Rolle spielen. Wir schätzen sie als Dienstleister in verschiedenen Sparten genauso wie als Berater an unserer Seite. Der Stellenwert, den die Baum- und Grünflächenpflege hat ist sehr hoch und es wäre fahrlässig, die vorhandene Expertise rund um unser Stadion nicht noch intensiver zu nutzen“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Als ausgebildeter Forstwirt ist die Baum- und Grünflächenpflege Andreas Betke Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Baum und Garten. Mit seiner Berufserfahrung als Forstwirt steht er Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Seine umfangreichen Leistungen bietet er in der Metropolregion Rhein-Neckar für Privathaushalte, Hausverwaltungen, Gewerbe und Industrieaußenanlagen an.