Mit der Freireligiösen Jugend zur Sommerfreizeit

pretty woman 1509956 1920
Kinder und Jugendliche Erwachsene sind herzlich eingeladen mit der Freireligiösen Jugend zur diesjährigen Sommerfreizeit unter dem Motto „Alpenglühn’n“ in Pitztal/Österreich zu fahren.
Auf dem Programm stehen gemeinsame Ausflüge in die Berge und in ein Erlebnisbad. Neben einer Rallye stehen jede Menge Spiel- und Sportaktionen zur Auswahl. Alle, die Lust auf 10 Tage Spaß, Action aber auch Entspannung haben sind herzlich willkommen.
Die Ferienfreizeit findet statt in der Zeit vom 26.07. bis 04.08.2018.
Kosten: 450,- Euro inklusive Fahrt, Übernachtung mit Vollpension, Ausflügen, Kreativmaterial
Abfahrtspunkte in L 10, 4 – 6; Mannheim und in Schillerplatz 1; Offenbach
Weitere Informationen und Anmeldungen bitte bei Max Rohrbach erfragen: Per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0170 9259465