Endlich! B- Tight kommt wieder nach Mannheim

Selbst wenn die Texte von Rapper B-Tight vielleicht nicht immer ganz politisch korrekt sind – gekonnt sind sie definitiv! Mit viel Wortgewandtheit, Expressivität und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen begeistert und beeinflusst B-Tight ganz Rap-Deutschland mit seinen Songs, und das bereits seit einer beachtlichen Zeit. Mit seinem ehemaligen Mitbewohner Sido ergänzt er sich perfekt, weshalb die Zusammenarbeit der damals 19 und 17 jährigen schnell Früchte trägt und die Erfolgsgeschichte bald ihre Anfänge fand.
Schnell machen sie auf sich aufmerksam und mit dem Plattenlabel Aggro Berlin gelingt den beiden schließlich der deutschlandweite Durchbruch. B-Tight bringt neben der Zusammenarbeit aber auch fleißig Soloprojekte auf den Markt, von denen heute einige Kultstatus erreicht haben. Vor allem durch seine kompromisslosen Texte macht er sich schnell einen Namen. Das bringt natürlich nicht nur Fans sondern auch Kritiker ein – aber welcher Rapper wäre schon ein richtiger Rapper, wenn seine Texte nicht pulsieren würden und zumindest im Ansatz kontrovers wären?! Schon lange gehört er zu den ganz Großen unter den bekanntesten Rappern in Deutschland. Sein Horizont hat sich dabei stetig erweitert, in der Zwischenzeit ist er nicht nur Vater geworden, sondern auch Filmprojekte und TV-Auftritte gehören nun zu seinem Alltag dazu. Seine Fans kommen dabei jedoch nicht zu kurz und dürfen sich weiterhin über hitzige Texte und sein stetig fettes Grinsen auf den deutschen Bühnen freuen. Karten für seine Show am 4.2.2015 in Mannheim gibt es noch an allen bekannten VVK- Stellen und unter wwww.alteseilerei-mannheim.de

04. Februar B-Tight ab 19 Uhr
Alte Seilerei - Angelstr. 33 (Zufahrt „Alte Seilerei“) - Mannheim
www.AlteSeilerei-Mannheim.de
www.facebook.com/AlteSeilerei

Karten unter www.AlteSeilerei-Mannheim.de, bei Ihrer Tageszeitung, allen bekannten VVK Stellen (z.B. Media Markt MA-Neckarau & LU-Oggersheim GLOBUS Hockenheim & LU Oggersheim, Touristinfo Ludwigshafen...) und unter 0180 6050400*!
0,20€ / Anruf inkl Mwst aus dem Festnetz! 0,60€/Anruf inkl, Mwst aus den Mobilfunknetzen!

K1024 B Tight