Aktueller Stand zum engelhorn sports Frauenlauf Mannheim +++ LIVE geht’s am 10. September auf die Laufstrecke +++

Foto: Norbert Wilhelmi
MAengel
          Bild:Norbert Wilhelmi
Der Sommer ist da, die warmen Temperaturen locken nach draußen und die sinkenden Inzidenzwerte machen Hoffnung auf Live-Events im Herbst. Laut der aktuellen Verordnungslage in Baden-Württemberg sind Außenveranstaltungen mit bis zu 750 Personen möglich. So soll auch der beliebte engelhorn sports Frauenlauf Mannheim am Freitag, 10. September endlich wieder mit einem Live-Konzept an den Start gehen. „Das Voranschreiten der Impfungen und die damit einhergehenden sinkenden Inzidenzwerte geben uns große Hoffnung, dass wir uns am 10. September auf dem Gelände des TSV Mannheim treffen können“ sagt Ralf Niedermeier von der ausrichtenden Agentur n plus sport GmbH aus Saarbrücken und ergänzt: „Zwar können wir aktuell noch nicht sagen, wie die genaue Umsetzung aussieht und ob es im September weiterhin Beschränkungen hinsichtlich der Teilnehmerzahl oder beim Rahmenprogramm geben wird, dennoch planen wir unter Hochdruck am Live-Event.“
Neben einer Live-Teilnahme wird auch der virtuelle Lauf als zusätzliche Variante angeboten. Damit können nicht nur Risikogruppen weiterhin am Frauenlauf teilnehmen, sondern auch Frauen die sich im Urlaub oder auf Geschäftsreise befinden oder beispielsweise durch einen Umzug nicht mehr in Mannheim wohnen. Ausreden gibt es somit keine. Jetzt anmelden um beim LIVE-Event am 10. September dabei zu sein!
Die Online-Anmeldung ist geöffnet. Bis Montag, 19. Juli gilt der Early-Bird Frühbucherpreis in Höhe von EUR 20,-. Auch Vereine, Laufgruppen, Freundeskreise oder Mitgliederinnen aus Fitnessstudios sind beim Frauenlauf herzlich willkommen. Im Starterpaket wird es wieder ein hochwertiges NIKE Funktionsshirt vom Titelsponsor engelhorn sports geben, außerdem die Zielverpflegung von Erdinger Alkoholfrei, das Couponheft und weitere Goodies. Bis zum 23. August ist die Onlineanmeldung unter www.frauenlauf-mannheim.de möglich.
Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.frauenlauf-mannheim.de, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf Facebook www.facebook.com/frauenlaufmannheim