Die Sensation – das gab es noch nie! Palazzo Mannheim verlängert letztmalig bis 20. März 2016

K1024 IMG 1450

Nach der ersten Verlängerung ist die Nachfrage nach Tickets für den Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo beim Mannheimer Planetarium ungebremst. Seit Saisonstart am 23. Oktober sind alle Vorstellungen bis Ende Februar komplett ausverkauft und die erhoffte Rekordmarke von 50.000 Besuchern wird sogar noch übertroffen werden. Die beiden Palazzo Geschäftsführer Rolf Balschbach und Gregor Spachmann sind überwältigt: „Erstmals werden wir in der 17jährigen Palazzo Erfolgsgeschichte bis 20. März verlängern. Damit sind wir bei 115 ausverkauften Vorstellungen in einer Saison. Das ist eine Sensation, denn das gab es noch nie!“
Allabendlich feiern die 450 Palazzo-Besucher im Spiegelpalast spektakuläre Artistikacts und das Vier-Gang-Gourmet-Menü vom besten Koch Deutschlands mit Standing Ovations. Dieses großartige Publikum überzeugte auch das komplette Palazzo-Ensemble. Die Künstler haben allesamt ihr Engagement ohne zu zögern verlängert, obwohl bereits fest gebuchte Folgeauftritte in anderen Städten feststanden.
Tickets für Show und Menü sind ab 99 € unter der Hotline 01805 - 60 90 30 und an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Infos und Buchung unter www.palazzo-mannheim.de. Die Show beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen beginnt die Show bereits um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr.