Patrick Lindner beim Seniorennachmittag des 600. Dürkheimer Wurstmarktes

K1024 Wurstmarkt 600Der Dürkheimer Wurstmarkt hält auch in seinem Jubiläumsjahr für jede Altersgruppe ein besonderes Angebot bereit.
Die ältere Generation merkt sich sicherlich gerne schon mal den Seniorennachmittag vor, der am Freitag, 16. September 2016 um 15 Uhr im Festzelt Hamel stattfindet.
Als Stargast wird diesmal Patrick Lindner erwartet, der mit volkstümlicher Musik und Schlagersound einen stimmungsvollen Nachmittag serviert.
Während seiner über 25-jährigen Bühnenkarriere errang der Ausnahmekünstler zahlreiche Preise. Mit „Die kloane Tür zum Paradies“ belegte er beim Grand Prix der Volksmusik 1989 den zweiten Platz. Es folgten drei Platinschallplatten, sechs goldene Schallplatten, fünf Goldene Stimmgabeln und vier erste Plätze in der ZDF-Hitparade. Auch mit einem „Bambi“ wurde der Künstler ausgezeichnet. Dem Fernsehpublikum ist Patrick Lindner aus seinen zahlreichen eigenen TV-Shows bekannt.
Moderiert wird der unterhaltsame Seniorennachmittag von Stefan Hoock, der mit viel Humor für gute Laune sorgt.
Der Eintrittspreis beträgt 9 Euro pro Person. Das Festzelt ist ab 12 Uhr geöffnet, der Seniorennachmittag beginnt um 15 Uhr.
Karten gibt es ab sofort im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Bad Dürkheim, Mannheimer Str. 24, Tel.: 06322/935-0 sowie in der Tourist Information Bad Dürkheim, Kurbrunnenstraße 14, Tel. 06322/935-140.