Dr. Markus Weber mit „Hiwwe und Driwwe“ am 17.09.2016 bei den Kulturtagen Waldhof

K1024 Dr. WeberWer kennt die Kunstfigur „Fräulein Baumann“ nicht. Über die Region hinaus bekannt ist Markus Weber mit seiner schrulligen Figur. Nun kommt er mit seinem Soloprogramm „Hiwwe und Driwwe“ in den Franziskussaal. Der Abend wird ein kabarettistischer Streifzug durch die Pfalz – in kulturhistorischer, philosophischer, sprachgeschichtler und kulinarischer Hinsicht. Den Zuschauer erwartet ein vergnüglicher Abend mit vielen amüsanten Informationen. Spätestens dann weiß er, was ein Ims ist, was den Kerscheblotzer ausmacht, und warum die Chaise in Frankreich Füße, aber in der Pfalz Räder hat.
Das Team der „Kulturtage-Waldhof“ freut sich auf den Abend mit Ihnen als Gästen. Die Veranstaltung
findet im Franziskussaal, Speckweg 6, 68305 MA-Waldhof statt. Beginn 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Karten gibt es unter www.reservix.de, an der Kasse der Freilichtbühne Mannheim, sowie an allen VVK-Stellen der Morgencard oder über Initiator Uwe Grundei unter 01736216294.