Sonntag, 07. August 2016, 12. Sendung der diesjährigen Staffel von „Immer wieder sonntags“

K1024 20160702I261PSonntag, 07. August 2016, 12. Sendung der diesjährigen Staffel von „Immer wieder sonntags“, ARD, 10.03 Uhr bis 12.00 Uhr, mit Moderator Stefan Mross
Auch am kommenden Sonntag darf Stefan Mross wieder viele Stars aus der Schlager-Szene, aber auch aus dem Genre Comedy und viele noch unbekannte Gäste, mit ihren ganz eigenen Geschichten, in der „Iws“-Arena, im Europa-Park in Rust bei Freiburg, begrüßen.
Und natürlich ca. 2 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen! Tolle Quoten machen die Sendung zu einem Dauerbrenner, der auch in 2017 seinen festen Platz, am Sonntagmorgen in der ARD, haben wird.
Für die kommende Sendung haben sich angesagt: Semino Rossi, Michael Hirte, Kathrin und Peter, Allessa, Die jungen Zillertaler, Géraldine Olivier, Nockalm Quintett, Angela Wiedl, Vanessa Dollinger, Oliver Thomas, Die Schäfer, Julia Buchner, Alois und Elsbeth Gscheidle und natürlich Opa Stefan und seine beliebte Partnerin, Frau Wäber.
Marco Wahrstaetter aus Innsbruck muss sich bereits zum 6. Mal im Wettbewerb „Sommer-Hitparade“ einem neuen Herausforderer oder einer neuen Herausforderin stellen. 5 Mal konnte er schon als Sieger aus der Aufgabe herausgehen. Sollte er auch dieses Mal für seinen Titel „Brave Buam“ von den Zuschauern die meisten Stimmen erhalten, fehlt ihm nur noch ein einziger Sieg, um am 21. August 2016, in der 14. und letzten Sendung der diesjährigen Staffel von „Immer wieder sonntags“, gegen den Sieger des ersten Teil des Wettbewerbs, Robin Leon aus dem Elsass, um den Titel des „Königs der Sommer-Hitparade 2016“ anzutreten.
Auch am Sonntag werden in der „Iws“-Arena, mit 2546 Gästen vor Ort, bei hoffentlich sonnigem Wetter und Bombenstimmung, die Wände wackeln. Und Moderator Stefan Mross wird, in seiner ihm eigenen Art, ganz bestimmt wieder seinen Teil dazu beitragen.

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress