Vorletzte Sendung der diesjährigen Staffel von „Immer wieder sonntags“ am kommenden Sonntag, 14. August 2016

K1024 20160521I522A1HPMan glaubt es kaum und doch ist es so!

Am kommenden Sonntag veranstaltet Kimmig Entertainment aus Oberkirch/ Baden, in Zusammenarbeit mit dem SWR, der ARD und dem Europa-Park, die vorletzte Sendung der 2016er-Staffel von „Immer wieder sonntags“, der beliebten Sonntagvormittagsendung der ARD, im Europa-Park in Rust.

Und natürlich haben sich wieder honorige Gäste angesagt, welche die 2546 Zuschauer, vor Ort, in der „Iws“-Arena und den über 1 Million Zuschauern an den Bildschirmen, mit ihren Liedern und Darbietungen erfreuen möchten.

So geben sich in der 13. Sendung die Ehre: Jürgen Drews, Patrick Lindner, die Mühlenhof Musikanten, Stephanie und Marco, Mario & Christoph, Monika Martin, Münchener Freiheit, Oesch´s die Dritten, Linda Hesse, Maxi Arland, Gina, Mara Kayser, Duo Full House und das schwäbische Comedy-Duo „Dui do on de Sell“ sowie viele weitere Gäste mit ihren Geschichten und Besonderheiten.

Der Tiroler, Marco Wahrstaetter, wird in der Rubrik „Sommer-Hitparaden-König“ bereits zum 7. Mal seine Vormachtstellung der zweiten Abteilung verteidigen. Sechs Mal ging er aus diesem Wettbewerb als Sieger hervor. Sollte er auch am kommenden Sonntag von den Zuschauern die meisten Stimmen für sein Lied „Brave Buam“ erhalten, wird er in der letzten Sendung, am 21. August, gegen Robin Leon aus dem Elsass, um den Titel des „Sommer-Hitparaden-König“ kämpfen. Ein Finale das Spitz auf Knopf ausgehen wird. Man darf gespannt sein!

Text und Fotografie: Volker Wessbecher/ FAWpress

K1024 20160710I2732P