Verblüffende Zaubershow im Wormser „Magic Unplugged“ von Farid am 11. November

K1024 2016.11.11 Farid Foto Robert Maschke Versand
Foto_Robert_Maschke

Verblüffende Zaubershow im Wormser „Magic Unplugged“ von Farid am 11. November

 

Sein Blick scheint Gedanken lesen zu können, seine Illusionen verblüffen und sein Lächeln lässt Frauenherzen höher schlagen: Farid, der TV-Magier Nummer Eins in Deutschland, verzaubert am Freitag, 11. November, 20 Uhr, das Publikum im Wormser Theater. Magie und Mystik, faszinierende visuelle Effekte und Street Magic vor den Augen seiner Zuschauer und sogar in ihren Händen – wie kein anderer kennt sich der gebürtige Kölner auf dem Terrain der unerklärlichen Minimal-Kunststücke aus. Daneben begeistert Farid auch mit großen Illusionen und Bühnenshows. Nicht nur nationale Moderatoren wie Stefan Raab, Thomas Gottschalk und Markus Lanz ließen und lassen sich regelmäßig gerne von dem charmanten Künstler verzaubern, auch internationale Stars wie Bruce Willis, Pharrell Williams, Halle Berry oder Paris Hilton unterhielt er bereits mit seinen Darbietungen. Doch ganz gleich, wer im Publikum sitzt, am Ende heißt es nach seinen Auftritten immer: Es ist Magie! Karten für die Show sind im Vorverkauf für 25 Euro beim TicketService im Wormser, unter www.das-wormser.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von Ticket-Regional erhältlich.

 

Menschen schweben lassen oder die Farbe der Unterwäsche seines noch komplett bekleideten Gegenübers nennen: Farid zieht mit seinen Illusionen und Kunststücken jedes Publikum in seinen Bann. Schon im Alter von sechs Jahren wird Farid, der im Ruhrgebiet, Teheran und Wien aufgewachsen ist, von seinem persischen Großvater mit der Kunst der Magie vertraut gemacht. Bereits mit 15 Jahren steht er zum ersten Mal auf der Bühne und heißt die Zuschauer in seiner Welt der Illusionen willkommen. Als erster Magier weltweit wird Farid schließlich 2007 von Sony-BMG unter Vertrag genommen. Neben seiner fünfteiligen Pro7-Show „Street Magic mit Farid“ begeisterte der sympathische Magier bei seinen Auftritten in der ersten Staffel von „The Next Uri Geller“ sowie in seinem sehr erfolgreichen TV-Special „MTV-Mystified“. Seine TV-Auftritte, die in mehr als 50 Ländern weltweit ausgestrahlt werden, machen Farid zu Deutschlands führendem Fernseh-Magier.

 

Zaubershow im Rahmen des Wormser Festprogramms

Die Zaubershow von Farid am 11. November ist Teil des Festprogramms, mit dem die Jubiläen „50 Jahre Wormser Theater und 5 Jahre Kultur- und Tagungszentrum“ gefeiert werden. Von Donnerstag, 3. November, bis Sonntag, 13. November, bietet das Wormser Theater, Kultur- und Tagungszentrum ein abwechslungsreiches Programm aus Konzerten, Schauspiel und Musicals über Comedy bis hin zu Zauberei. Abschließend lockt dann die Wormser Weinmesse in den Mozartsaal, bei der Winzer aus Worms und der Umgebung ihre Weine zur Verköstigung anbieten. Mehr Informationen zum gesamten Festprogramm findet man auf www.das-wormser.de.

 

Service

Die Show findet am Freitag, 11. November, um 20 Uhr im Wormser Theater statt. Karten sind im Vorverkauf für 25 Euro erhältlich beim TicketService Worms im Wormser (Rathenaustraße 11), über 06241-2000-450 sowie unter www.das-wormser.de und bei allen bekannten Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.