20 Jahre Musik & Emotionen – MARSHALL & ALEXANDER – Das Jubiläumskonzert

24. August 2017

Marshall & Alexander, 20 Jahre „Hand in Hand“! Dieses Jubiläum feierten Marc Marshall aus Baden-Baden und Jay Alexander aus Pforzheim, gemeinsam mit ihren Weltklasse Musikern, unter der Leitung von Frank Lauber, in einer 3-tägigen Konzertreihe (Di. 22.08., Mi. 23.08. und Do. 24.08.2017) auf der Freilichtbühne der Volksschauspiele in Ötigheim bei Rastatt (Baden-Württemberg).

3 Konzertabende – und 3 mal ausverkauft! Kein Wunder, bei den Fans der beiden Ausnahmesänger! Die weiteste Anreise nach Ötigheim hatten Liebhaber ihres Gesangs aus Österreich auf sich genommen!

„Viel Arbeit, Disziplin und Glück, aber auch fantastische Fans und Unterstützer, haben uns zu diesem Jubiläum geführt!“, so Marc Marshall auf die Frage, auf was er denn diesen Erfolg zurückführt. Marc Marshall: „Ganz besondere und vor allem weitsichtige Wegbegleiter, wie Thomas M. Stein, Harold Faltermeyer und Dieter Falk, haben uns geholfen, diesen Weg zu gehen.“

Mit ausschließlich Marshall & Alexander Liedern, welche die beiden Meistersänger selbst kreiert haben und die ausschließlich für sie geschrieben wurden, haben die beiden unterschiedlichen Charaktere, stimmlich wie auch optisch, an jedem der drei Konzertabende ihr Publikum fasziniert und verzaubert. Dazu Klassiker wie „Hand in Hand“, „La Stella Piu Grande“, „Vandami Via“ und viele weitere große Melodien, verzauberten und entzückten das Publikum.

WIR war das Motto zum Jubiläum! Und SIE beide, Marc Marshall & Jay Alexander, haben IHR Publikum, emotional, menschlich und vor allem musikalisch, auf höchstem Niveau zu einem weiteren Meilenstein für Marshall & Alexander hingeführt!

Text und Fotografie: Volker Weßbecher/ FAWpress
Fotograf, Bildjournalist, Journalist und Buchautor
www.foto-wessbecher.de

 Marc  Marc  Marc  Marc  Marc
 Marc