Walter Scholz, Startrompeter, nimmt im September eine neue CD auf und bittet seine Fans um Mithilfe

100813I645C67„Hallo liebe Freunde“,
so begrüßt Startrompeter Walter Scholz, die „Teufelszunge“ aus Achern, seine vielen Fans auf facebook!
„Ich nehme im September eine neue CD mit vielen schönen Melodien, extra für Euch, auf. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, was ich an verschiedenen Solostücken, die Euch besonders gut gefallen, in die neue CD mit einarbeiten könnte, lasst von Euch hören. Schreibt mir doch einmal, wie es Euch geht und was ihr zurzeit so macht. Ob ihr vielleicht irgendwelche Ratschläge von mir haben möchtet?“ - „Vielleicht sieht man sich ja auch einmal auf meinen Konzerten?“ - „Alles Liebe, alles Gute und bleibt gesund!“
Euer Walter

Text und Fotografie:
Volker Weßbecher/ FAWpress
www.foto-wessbecher.de