„HÖCHSTSTRAFE“ – 25 Jahre Flic Flac auf Jubiläumstour

Foto: Flicflac
K1024 Flicflac

„HÖCHSTSTRAFE“ – 25 Jahre Flic Flac auf Jubiläumstour

(rbw)Einen legendären Ruf weiter auszubauen, ist keine leichte Angelegenheit. Und doch ist es wieder gelungen, mit „HÖCHSTSTRAFE“ eine Show der Superlative zu präsentieren. Nervenkitzel pur: höher, weiter, rasanter, riskanter, tollkühn aber auch sinnlich, prickelnd, geschmeidig, atemberaubend und lustig. Auf dieser einzigartigen Jubiläumstour zeigen Profiartisten und Weltklasseakrobaten ihr ganzes Können. Eine Show mit reichlich Licht,- Laser- und Pyrotechnik, mit durchdrehenden Rädern, lautem Motorengeheul und jeder Menge gewagten Stunts. Aber auch eine Show mit klassischer Zirkusartistik und Comedy auf allerhöchstem Niveau.

Das Publikum darf sich freuen auf einzigartige Showdarbietungen. Von grandioser Bodenakrobatik, ästhetischer Körperkunst, über „fliegende Menschen“, die mit voller Geschwindigkeit in den Zirkushimmel katapultieren – immer höher, immer schneller, immer weiter bis hin zu der tollkühnen Helldriver-Truppe, die mit acht Bikern in ihrem 6,50 Meter Durchmesser aufweisendem Kugel-Käfig kreuz und quer fahren – bei Geschwindigkeiten bis zu 70 Stundenkilometer, und noch so vieles mehr. Flic Flac, die neue und andere Art des Zirkus, bietet artistische Stunts auf höchstem Niveau. Die große Jubiläumstournee „HÖCHSTSTRAFE“ macht derzeit Station in Mannheim. Noch bis zum 14. November gastiert die Truppe mit „den wohl riskantesten Nummern in Deutschland“ auf dem neuen Messplatz in Mannheim Neckarstadt. Den genauen Tourenplan und weitere Infos können Sie im Internet unter: www.flicflac.de abrufen.

Tickets erhalten Sie in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.flicflac.de sowie telefonisch unter 01806-999 000 202 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz/ max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz). Die Karten kosten zwischen 19,00 und 49,00 Euro.

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1