Polizei fahndet nach einem maskierten Unbekannten

POL-DA: Michelstadt: Polizei fahndet nach einem maskierten Unbekannten

09.11.2015 - 13:10 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Michelstadt (ots) - Die Kriminalpolizei in Erbach (K 10) fahndet derzeit nach einem maskierten Unbekannten, der am Freitagabend (06.11.) in einem Kiosk in der Erbacher Straße für Irritation gesorgt hatte. Gegen 19.20 Uhr betrat der komplett in schwarz Gekleidete den Verkaufsraum, in den Händen hielt er ein Messer und eine Mülltüte. Als er den Chef des Kiosks bemerkt, der zunächst im Hof stand, verließ der Mann wortlos das Geschäft und flüchtete in Richtung Stadtmitte. Er war circa 1,75 Meter groß, hatte eine schwarze Sturmhaube ins Gesicht gezogen und trug schwarze Sportschuhe mit auffallend weißer Sohle. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang noch ohne Erfolg. Zeugen, denen der Maskierte aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06062/953-0 zu melden.