• Startseite
  • Lokales
  • POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Tresor im Wald aufgefunden/Polizei sucht Eigentümer

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Tresor im Wald aufgefunden/Polizei sucht Eigentümer

K1024 tragetasche vorn
POL

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Tresor im Wald aufgefunden/Polizei sucht Eigentümer

 

Mörfelden-Walldorf (ots) - Am 16. Dezember 2015 wurde in einem Waldstück an der Landesstraße 3113 in einem Bach ein Möbeltresor der Marke Comsafe mit Elektronikschloss aufgefunden. Bislang ist es den Ermittlern der Polizeistation Mörfelden - Walldorf noch nicht gelungen, den Fund einer Straftat zuzuordnen. Die Ordnungshüter suchen nun auf diesem Wege nach dem rechtmäßigen Besitzer. Der Tresor befand sich in einer rosa-braunen Tragetasche. In der Tasche befanden sich außerdem noch drei Paar Mädchen-Kinderschuhe. Wo ist ein solcher Tresor entwendet worden? Hinweise bitte an die Polizeistation Mörfelden-Walldorf unter der Telefonnummer 06105/40060.