POL-DA: Viernheim: Tür rein - Fenster raus / Zeugen nach Einbruch gesucht

K1024 polizeipraesidium mannheim

POL-DA: Viernheim: Tür rein - Fenster raus / Zeugen nach Einbruch gesucht

07.03.2016 - 14:33 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Viernheim (ots) - Drei unbekannte Männer wurden am Freitagabend (4.3.2016) gerade noch dabei gesehen, wie sie nach ihrem Einbruch in einer Erdgeschoßwohnung aus dem Fenster über den Garten an der Weinheimer Straße flohen. Die Rückkehr der Hausbewohner gegen 19 Uhr muss wohl so überraschend gewesen sein, dass sie keine Wertsachen mitnahmen. Auf das Eckgrundstück gelangten die Unbekannten mutmaßlich über das Hoftor "In den Brückengärten". Ein Einbrecher war dunkel gekleidet und sportlich schlank. Beobachtungen zu dem Fall nehmen die Ermittler des Kommissariats 21/ 22 unter der 06252 / 70 60 entgegen.