POL-PDLU: Frankenthal: Nach Unfall zu Fuß geflüchtet

POL-PDLU: Frankenthal: Nach Unfall zu Fuß geflüchtet

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 05.04.2016, gegen 21:43 Uhr kam es in der Westlichen Ringstraße/ Ecke Schmiedgasse zu einer Verkehrsunfallflucht, nachdem der Flüchtige mit seinem Pkw einer 25- jährigen Pkw- Fahrerin im Kreuzungsbereich die Vorfahrt nahm und mit ihr kollidierte, so dass sie zudem auf ein geparktes Fahrzeug geschoben wurde. Der Unfallverursacher habe die an der Nase, leicht verletzte, Pkw- Fahrerin zwar noch angesprochen, sei jedoch anschließend mit seinen beiden Mitfahrern zu Fuß geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 9000,-EUR bzw. um die Pkw- Fahrerin zu kümmern. Der Beschuldigte Fahrer südländisches Aussehens, sei schlank und hätte einen Bart und eine schwarze Lederjacke getragen. Von den beiden Mitfahrern sei eine Person weiblich und eine Person männlich gewesen. Der Pkw des Unfallflüchtigen, wurde zwecks Spurensicherung sichergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.