• Startseite
  • Lokales
  • POL-PDLU: Frankenthal: Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

POL-PDLU: Frankenthal: Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

POL-PDLU: Frankenthal: Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

 

Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Am 06.04.2016, gegen 18.00 Uhr konnte die Polizei in der Heßheimer Straße einen 24- Jährigen mit seinem Pkw aus dem Verkehr ziehen, der augescheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Ein Drogenenvortest verlief positiv auf THC und Amfetamin. Gegenüber den Beamten räumte der 24- Jährige ein, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Da zudem auch noch ein Tütchen mit Marihuana aufgefunden werden konnte, droht ihm nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.