Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

POL-MA: Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

   Hemsbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein schwerverletzter Motorradfahrer und Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag in Hemsbach. Eine 39-jährige Opel-Fahrerin bog kurz vor 13 Uhr von der Müchelner Straße nach links auf die K 4229 ab. Dabei nahm sie einem 26-jährigen Mann, der mit seinem Motorrad in Richtung Sulzbach unterwegs war, die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Der 26-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen an Armen und Beinen zu. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Wegen ausgelaufenen Kraftstoffs war die Freiwillige Feuerwehr Hemsbach ebenfalls an der Unfallstelle eingesetzt. Im Anschluss an die Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt.