Anpflanzungen mit Unkrautvernichter zerstört/Polizei sucht Zeugen

K1024 AAA img 2364
Pol

POL-DA: Groß-Gerau/Dornheim: Anpflanzungen mit Unkrautvernichter zerstört/Polizei sucht Zeugen

 
 

Groß-Gerau (ots) - Offenbar mit Unkrautvernichtungsmittel zerstörten Unbekannte zwischen dem 7. April und dem 9. April 2016 Anpflanzungen von Wintergerste und Raps auf einem Feld in der Gemarkung Dornheim "Auf den Weidäckern" in Verlängerung des Mühlwegs in Richtung Weilerhof. Der geschädigte Landwirt wurde nun schon zum wiederholten Male Opfer dieser Art Sachbeschädigung. Aufgrund des Schadensbildes ist zu vermuten, dass das Unkrautvernichtungsmittel mit einem landwirtschaftlichen Gerät aufgebracht wurde. Wer in diesem Zusammenhang im genannten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht, eventuell auch in den Nachtstunden, wird gebeten, sich mit der Polizeistation Groß-Gerau unter der Telefonnummer 06152/1750 in Verbindung zu setzen.