• Startseite
  • Lokales
  • Ein innerer BH in der Brust dient längerfristigem Halt nach Brustkorrekturen

Spargelfolie löst sich und bleibt in Strommast hängen

Pol
K1024 AAA showbin.htx

POL-MA: Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis: Spargelfolie löst sich und bleibt in Strommast hängen - Keine Verletzten

   Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) -

    Am Montagnachmittag löste sich von einem Spargelfeld im Bereich Ketsch ein rund 100 m x 20 m großes Stück Folie und blieb in einem Strommast hängen. Eine Zeugin hatte die Folie gegen 14 Uhr im Bereich Karlsruher Straße/ Durlacher Straße entdeckt und die Polizei verständigt. Der zuständige Energieversorger kam vor Ort um das Plastikstück aus dem Mast zu entfernen. Hierzu musste das betroffene Stromnetz unterbrochen werden. Die Versorgung der umliegenden Gemeinden war gewährleistet, es kam zu keinen Ausfällen. Verletzt wurde niemand. Ob ein Schaden entstand, ist noch unklar.