POL-DA: Raubüberfall auf Spielothekenangestellte

POL-DA: Raubüberfall auf Spielothekenangestellte

   Lampertheim (ots) - Am Donnerstagmorgen (12.05.), 04.05 Uhr, wurde die 24-jährige Angestellte eine Lampertheimer Spielothek von einem bisher unbekannten Täter beim Abschließen des Geschäftes auf der Straße abgepasst und unter Vorhalt eines Messers gezwungen, mit dem Täter in die Spielothek zurückzukehren. Dort musste die Angestellte dem Räuber eine Kasseneinlage mit knapp 500.- Euro Bargeld aushändigen.

   Im Anschluss flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Domgasse.

   Zur Beschreibung des flüchtigen Täters ist derzeit nur bekannt, dass es sich um einen ca. 170 cm großen Mann mit dunkler Kleidung gehandelt haben soll. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos.

   Die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße wird die Ermittlungen übernehmen.