POL-PDLU: (Frankenthal) - Unbekannte versuchen Bereifung an einem BMW zu entwenden

POL-PDLU: (Frankenthal) - Unbekannte versuchen Bereifung an einem BMW zu entwenden

 

Frankenthal (ots) - Am 13.06.2016, gegen 01:10 Uhr bemerkte der 22-jährige Besitzer eines BMW der 3er Reihe, dass sich gerade zwei Personen an seinem in der Frankenthaler Siemensstraße geparkten PKW zu schaffen machten. Nachdem die Täter den Eigentümer bemerkt hatten flüchteten sie. Bei einer Nachschau an seinem Fahrzeug stellte der Besitzer nun fest, dass die Radmuttern an allen vier Reifen gelöst waren und vier Backsteine vermutlich zum Aufbocken des BMW bereit gelegt wurden. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung, konnten die Täter nicht mehr festgestellt werden. Die vier Felgen samt Sommerbereifung haben einen Wert von ca. 600,- Euro.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Polizei übermittelt werden.