Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Autoteile abgebaut und geklaut - Zeugen gesucht

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Autoteile abgebaut und geklaut - Zeugen gesucht

   Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bislang Unbekannte haben am Sonntagmorgen auf dem Firmengelände eines Autohauses in der Viernheimer Straße an mehreren Fahrzeugen diverse Teile abmontiert.

Ein Zeuge bemerkte gegen 6.40 Uhr, dass die Täter an drei Autos die Kompletträder, an einem die Seitenspiegel und einem anderen zusätzlich die Kofferraumklappe entwendet hatten. Außerdem war an einem der Fahrzeuge die Heckscheibe eingeschlagen worden. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Zeugen, die am Sonntagmorgen im Bereich der Viernheimer Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, zu melden.