Verkehrsunfall mit vier Verletzten

der Polizeiautobahnstation Ludwigshafen-Ruchheim vom 05.07.2016

(Haßloch/Autobahn 65) Verkehrsunfall mit vier Verletzten

 

Vier junge Frauen erlitten am 05.07.2016, gegen 13:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 65 bei Haßloch teilweise schwere Verletzungen.

Zu dem Unfall kam es, nachdem die 24-jährige Fahrerin bei einem Überholvorgang in Höhe der Anschlussstelle Haßloch die Kontrolle über ihren Pkw verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Dort kollidierte das Fahrzeug mit den Schutzplanken zwischen Hauptfahrbahn und Ausfahrt, wurde dadurch hochgeschleudert, touchierte eine Notrufsäule und kam auf dem Dach zum Liegen.

Im Fahrzeug waren vier Frauen im Alter zwischen 24 und 28 Jahren. Sie kamen zunächst zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 €.

Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Haßloch mit drei Fahrzeugen, drei Fahrzeuge des Rettungsdienstes, ein Rettungshubschrauber und eine Streife der Autobahnpolizei.