Brand auf dem Wiesenmarktsgelände

POL-DA: Erbach: Brand auf dem Wiesenmarktsgelände

   Erbach (ots) - Am Donnerstagmorgen (21.07.2016)gegen 05.50 Uhr gingen mehrere Anrufe bei der Leitstelle und Polizei ein, dass eine Imbissbude auf dem Wiesenmarktgelände brennt. Beim Eintreffen der Streife standen bereits Teile des Gastronomiebetriebs "Erbacher Wiesenalm" in Flammen. Der Bereich des Imbisses und ein angrenzender Brezelstand des Gastronomiebetriebs brannten völlig aus. Auch ein dort geparkter Transporter mit Anhänger sowie ein weiterer Anhänger, die in unmittelbarer Nähe geparkt waren, wurden durch das Feuer zerstört. Zudem waren auch mehrere gelagerte Gasflaschen explodiert.

Die Freiwilligen Feuerwehren Erbach und Dorf Erbach konnten das Feuer löschen bevor es weiteren Schaden anrichtete. Zur Brandursache und Schadenssumme könne noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandursachenermittler des Kommissariats 10 der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen.