In Baustellenabsperrung gerast und geflüchtet

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: In Baustellenabsperrung gerast und geflüchtet - Zeugen gesucht

   Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19.25 und frühem Freitagmorgen, 1.40 Uhr flüchtete ein bislang unbekannter Fahrer von der Unfallstelle, nachdem er in der Neckarelzer Landstraße gegen eine Baustellenabsperrung gefahren war.

   Nach derzeitigen Ermittlungen handele es ich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Renault Transporter, Typ Master. Dieser beschädigte bei der Fahrt auf der B37 von Lindach in Richtung Eberbach, bei einer Baustelle an der Unterführung zur Neckarhälde mehrere Warnbaken und Baugitter. Der Transporter müsste dabei im Frontbereich beschädigt worden sein. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

   Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Telefon 06271/92100 in Verbindung zu setzen.