80-jähriger Pedelec-Fahrer nach Unfall im Krankenhaus verstorben

POL-MA: Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: 80-jähriger Pedelec-Fahrer nach Unfall im Krankenhaus verstorben

   Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Tödliche Verletzungen zog sich ein 80-jähriger Fahrer eines Fahrrad-Pedelecs bei einem Unfall am Dienstag um 10.30 Uhr an der Einmündung Kirchstraße/Neuwiesenweg zu.

Nach den bisherigen Unfallermittlungen war der Fahrer auf der abschüssigen Kirchstraße talwärts unterwegs. An der Einmündung Neuwiesenweg konnte er nicht mehr anhalten und fuhr geradeaus frontal gegen das Holztor einer Hofeinfahrt. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt war er ins Krankenhaus nach Sinsheim eingeliefert worden, wo er gegen 17 Uhr verstarb. Das Fahrrad wurde sichergestellt, die weiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat Heidelberg aufgenommen.