Auseinandersetzung mit abgebrochener Flasche

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Auseinandersetzung mit abgebrochener Flasche

   Mannheim (ots) - Wegen einer gefährlichen Körperverletzung ermitteln derzeit die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Neckarstadt. Am Freitag, gegen 02.45 Uhr, hatte in einer Wohnung im Bereich Neckarstadt-West ein zunächst verbaler Zwist zwischen einem 32-Jährigen und dessen 33-jähriger Ex-Freundin darin gegipfelt, dass eine abgeschlagene Bierflasche eingesetzt wurde, wodurch die Frau im Gesicht verletzt wurde. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatten sich die beiden am Donnerstagabend in der Wohnung eines gemeinsamen Freundes getroffen. Alle Anwesenden sprachen dem Alkohol mehr als reichlich zu. Irgendwann legte sich der 32-Jährige zum Schlafen und wachte gegen 02.30 Uhr wieder auf. Aus nicht bekannten Gründen kam es nun zu einem Streit zwischen den drei Personen. Dieser eskalierte, so dass der Ex-Freund eine Bierflasche abschlug und diese mit der abgebrochenen Seite seiner Ex ins Gesicht stieß. Als die deswegen hinzugerufene Polizei den Ort des Geschehens erreichte, hatte der Aggressor bereits die Wohnung verlassen und konnte trotz einer sofortigen Fahndung im örtlichen Bereich nicht aufgefunden werden. Die Verletzte wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Ermittlungen dauern derzeit noch an.