18-Jähriger von Gruppe attackiert und geschlagen

POL-MA: Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis: 18-Jähriger von Gruppe attackiert und geschlagen - Zeugen gesucht

   Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Donnerstag kurz nach 22.30 Uhr wurde ein 18-jähriger Mann im Bruchweg im Bereich des Festzeltes/Tennisplätze von einem unbekannten Täter geschlagen. Eine Zeugin hatte den Vorfall der Polizei gegen 23 Uhr mitgeteilt. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde der junge Mann aus einer fünf köpfigen Personengruppe zunächst angesprochen und in der Folge von zwei Personen attackiert. Dabei erhielt wer einen Schlag ins Gesicht.

Ein Täter soll eine Glatze und einen auffällig langen Bart getragen haben. Das Opfer selbst wollte keine Anzeige erstatten, eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Eine Fahndung im näheren Bereich verlief ergebnislos. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06202/2880 bei der Polizei in Schwetzingen zu melden.