Im Vermisstenfall Klaus Volz

POL-DA: Darmstadt: Auto des Vermissten aufgefunden / Polizei bittet weiterhin um Hinweise zum Aufenthaltsort von Klaus Volz

   Darmstadt (ots) - Im Vermisstenfall Klaus Volz (wir haben

berichtet) konnte aufgrund der Presseveröffentlichung der Verbleib des Wagens des Vermissten geklärt werden. Von dem Vermissten fehlt weiterhin jede Spur.

   Wie am Dienstag (16.8.2016) bekannt wurde, ist der gesuchte graue Opel Corsa bereits am 2. August 2016 vom Parkplatz des Klinikums Darmstadt in der Grafenstraße abgeschleppt worden. Dort stand er auf einem für Ärzte gekennzeichneten Parkplatz. Aufgrund der Presseveröffentlichung hatte sich am Dienstag der Abschleppunternehmer bei der Polizei gemeldet. Wann das Auto dort abgestellt wurde, ist bislang noch unklar.

   Der Vermisste ist weiterhin unbekannten Aufenthalts. Letztmalig war er am 31. Juli 2016 kurz nach Mitternacht an seiner Wohnung in der Bartningstraße gesehen worden. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass der Vermisste desorientiert und auf Hilfe angewiesen ist.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem möglichen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer

06151/969 0 mit der Polizei in Darmstadt in Verbindung zu setzen. Ein Bild des Vermissten ist auf der Homepage des Polizeipräsidiums Südhessen unter www.polizei.hessen.de zu sehen.