Unbekannter verursacht Crash und flüchtet

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Unbekannter verursacht Crash und flüchtet

   Mannheim (ots) - Von der Unfallstelle in der Waldpark-/Windeckstraße entfernt hat sich am Dienstagabend ein bislang nicht ermittelter Autofahrer. Dieser hatte bei seinem Abbiegevorgang gegen 18.30 Uhr seine Fahrbahnseite nicht ganz eingehalten. Vor Schreck und um eine Kollision zu vermeiden, wich eine 84-jährige Mercedes-Fahrerin aus und krachte gegen einen geparkten Audi, der in der Folge gegen eine Umzäunung gedrückt wurde.

Die Polizei beziffert den Gesamtsachschaden auf 10.000 Euro. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den Vorfall und setzte seine Fahrt unbeeindruckt fort. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, in Verbindung zu setzen.