• Startseite
  • Lokales
  • Pol: Stadt Frankenthal/ Rhein-Pfalz-Kreis (ots) - Frankenthal: Gartenhäuser aufgebrochen

Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden nach Kollision

POL-MA: Sinsheim: Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden nach Kollision

   Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am späten Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr kam es in der Kaiserstraße/Steg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte verletzt wurden und ein Gesamtschaden von

15.000 Euro entstand. Verursacht hatte den Crash ein 21-jähriger Suzuki-Fahrer, der einen verkehrsbedingt wegen Gegenverkehrs anhaltenden Peugeot zu spät gesehen hatte und daher aufgefahren war.

Der 21-Jährige wie auch eine Mitfahrerin im Peugeot zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein Abschleppunternehmen transportierte den nicht mehr fahrbereiten Suzuki ab. Während der Schaden am Peugeot mit

5.000 Euro zu beziffern ist, schlägt der Schaden am Suzuki mit 10.000 Euro zu Buche. Die Freiwillige Feuerwehr Weiler war mit zwei Fahrzeugen ebenfalls im Einsatz, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren und abgestreut werden mussten. Gegen den 21-Jährigen wird eine Anzeige vorgelegt.