Junge Frau am Bahnhof verängstigt und beleidigt

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Junge Frau am Bahnhof verängstigt und beleidigt - Zeugen gesucht

   Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochnachmittag verängstigte ein bislang unbekannter Mann am Bahnhof eine junge Frau, indem er sie anschrie und sexistisch beleidigte.

   Die 20 Jährige kam gegen 18.20 Uhr mit dem Zug von Heidelberg in Wiesloch an, wo auch der Unbekannte aus der Bahn ausstieg. In der Unterführung brüllte der Mann die Frau ohne ersichtlichen Grund mehrfach ,unter anderem mit den Worten "I will fuck your pussy, bitch, fuck you", an. Dabei schlug er aggressiv mit der Hand gegen eine Wand und eine Glasscheibe. Anschließend verließ er mit zwei Freunden den Bahnhof.

   Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

   Ca. 180 cm - 190 cm groß, schwarze kurze krause Haare, dunkle Hautfarbe (westafrikanisches Erscheinungsbild) schlanke Figur, kleiner Kopf. Er war mit einem grünen T-Shirt sowie kurzen dunklen Hosen mit aufgesetzten Taschen bekleidet und trug kleine weiße Ohrhörer.

   Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 in Verbindung zu setzen.