Polizei sucht dringend den Geschädigten wie auch sonstige Zeugen !

POL-MA: Sinsheim: Polizei sucht dringend den Geschädigten wie auch sonstige Zeugen !

   Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Der Geschädigte, der am Freitagabend gegen 19.30 Uhr in einen Vorfall auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes verwickelt war, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Ein Zeuge beobachtete zwei Männer, die die Geldbörse einer nicht bekannten Person, die gerade die Einkäufe eingeladen hatte, entwenden wollten. Durch Zurufen ließen die beiden Männer von dem Geschädigten ab und entfernten sich in Richtung eines weiteren Einkaufsmarktes. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte die Polizei die Männer, die offenbar in einer Vierergruppe unterwegs waren, nicht mehr ausfindig machen. Einer des Quartetts konnte von dem Zeugen näher beschrieben werden: 30 Jahre alt, 170 cm groß, leicht gebückte Haltung, schwarze, nackenlange, ungepflegte Haare, schwarze Baseballkappe, grau/schwarz/kariertes Poloshirt, kurze Shorts, osteuropäisches Äußeres. Der Geschädigte wurde vor Ort nicht mehr angetroffen. Dieser wird daher dringend gebeten, das Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, zu kontaktieren.