• Startseite
  • Lokales
  • Golfausrüstungen sichergestellt; Polizei sucht den oder die Eigentümer

Festgenommener 25-Jähriger ergreift die Flucht

POL-DA: Viernheim: Festgenommener 25-Jähriger ergreift die Flucht

   Viernheim (ots) - Ein 25 Jahre alter Mann flüchtete am Freitagmorgen (16.09.) aus der Polizeistation, konnte aber wenig später festgenommen werden. Der Viernheimer wurde am Morgen von Ermittlern der Polizeistation Lampertheim-Viernheim und der Heppenheimer Kriminalpolizei in einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdacht des Straßenraubes festgenommen und zur Vernehmung zur Wache gebracht. Hier nutzte er eine günstige Gelegenheit und floh. Bei der Verfolgung des Fliehenden gab ein Polizist im Bereich der Rathausstraße einen Schuss in die Luft ab. Verletzte oder Schäden sind derzeit nicht bekannt. Die Flucht des 25-Jährigen endete schließlich am Bahnhof, wo er gegen 10.30 Uhr erneut festgenommen werden konnte. Die weiteren Ermittlungen dauern an.