Bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

class="eliadunit">

POL-MA: Mannheim: Bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt; Auto beschlagnahmt

   Mannheim (ots) - Lebensgefährliche Kopfverletzungen erlitt am frühen Sonntagmorgen ein 37-jähriger Autofahrer, nachdem er an der Kreuzung Saarburger Straße/Markircher Straße unter einen abgestellten Sattelzugauflieger geprallt war. Nach seiner notärztlichen Behandlung kam der Mann mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik.

   Ein Taxi-Fahrer hatte den Verunfallten kurz nach 5 Uhr aufgefunden und die Rettungskräfte und Polizei verständigt.

   Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war der 39-Jährige auf dem Saarburger Ring in Richtung Friedrichsfelder Landstraße unterwegs, als er im Kreuzungsbereich Markircher Straße nach links geriet und unter den in einer Parkbucht abgestellten Sattelauflieger fuhr. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000.- Euro.

class="eliadunit">

   Ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallhergangs wurde hinzugezogen. Das total beschädigte Auto wurde beschlagnahmt. Beim 39-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

   Zeugen des Unfallhergangs, insbesondere die beiden Insassen eines dunklen Fahrzeuges mit HD-Kennzeichen, das gegenüber der Unfallstelle angehalten hatte, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 in Verbindung zu setzen.

class="eliadunit">