• Startseite
  • Lokales
  • POL-DA: Reichelsheim-Gumpen: BMW X5 von Straße gedrängt / Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf der Bundesstraße 47

Auf dem Bismarckplatz zusammengeschlagen

POL-MA: Heidelberg: Auf dem Bismarckplatz zusammengeschlagen - Polizei sucht Zeugen

   Heidelberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde ein Mann aus bislang nicht bekannten Gründen am Bismarckplatz von zwei unbekannten Männern zusammengeschlagen und dabei erheblich am Kopf verletzt.

   Laut Zeugenangaben schlugen die zwei Unbekannten gegen 3.15 Uhr gemeinsam auf den 39-jährigen Algerier ein und ließen ihn anschließend verletzt zurück. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

   Die beiden männlichen Täter werden als ca. 180 cm große Männer beschrieben, die beide mit einem weißen Hemd bekleidet waren und türkischer Herkunft sein sollen. Einer der beiden war schlank und hatte einen dunkleren Teint, der andere war kräftig, leicht gebräunt und hatte einen Vollbart. Beide sprachen Hochdeutsch ohne hörbaren Akzent.

   Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

   Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.