Hochwertige Uhr bei Einbruch gestohlen

 

POL-MA: Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Hochwertige Uhr bei Einbruch gestohlen - Zeugen gesucht!

   Heddesheim (ots) - Am Dienstag, wurde zwischen 13 Uhr und 23 Uhr in ein Wohnhaus in der Viernheimer Straße eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter begab sich zu dem Anwesen und verschaffte sich durch Aufhebeln einer Terrassentür Zutritt ins Innere. Hier dursuchte er in mehreren Räumlichkeiten sämtliche Schubladen nach Stehlenswertem. Nach ersten Erkenntnissen entwendete der Einbrecher eine hochwertige Armbanduhr im Wert von mehreren Tausend Euro. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

   Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter Tel.:

06203/9305-0 in Verbindung zu setzen.