Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen, zwei Leichtverletzte

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen, zwei Leichtverletzte

   Mannheim-Seckenheim (ots) - Zwei leichtverletzte Beteiligte und Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Mittwochnachmittag im Stadtteil Seckenheim. Ein 68-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem VW Touran in der Seckenheimer Hauptstraße unterwegs. In Höhe des Seckenheimer Schlosses fuhr er einem verkehrsbedingt haltenden 56-jährigen Peugeot-Fahrer auf und schob diesen auf zwei weitere Autos, einen Opel und einen Renault, auf. Der Fahrer des Peugeot und die 36-jährige Opel-Fahrerin wurden leicht verletzt und vor Ort durch Rettungskräfte versorgt. Alle vier Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da an einem Fahrzeug Betriebsstoffe aufgelaufen waren, musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden. Gegen den 68-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.