76-jähriger Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

POL-MA: Mannheim-Waldhof: 76-jähriger Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

   Mannheim-Waldhof (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Mittwochnachmittag im Industriehafen wurde ein 76-jähriger Mercedes-Fahrer schwer verletzt. Der Mann war gegen 13 Uhr in der Diffenéstraße in Richtung Hafenbahnstraße unterwegs. An der Einmündung zur Industriestraße missachtete er das Rotlicht der Ampel und stieß dabei mit dem Opel einer 21-Jährigen zusammen, die aus der Industriestraße nach links in die Diffenéstraße abbog. Dabei zog sich der Mercedes-Fahrer schwere Verletzungen zu, die 21-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Verletzten wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Während der 76-Jährige stationär aufgenommen wurde, konnte die Opel-Fahrerin nach ambulanter Behandlung die Klinik wieder verlassen. Die beiden Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf fast 25.000 Euro geschätzt.