• Startseite
  • Lokales
  • POL-PDLU: Frankenthal - Unfall mit schwerverletzter Motorradfahrerin:

Führt ein Schlüsselbund zum Dieb?

POL-DA: Darmstadt: Führt ein Schlüsselbund zum Dieb? / Polizei bittet um Hinweise

30.06.2015 - 11:51 Uhr, Polizeipräsidium Südhessen

Darmstadt (ots) - Führt ein Schlüsselbund die Polizei zum Dieb eines Motorrads? Am Morgen des 10. Juni 2015 wurde ein in der Nacht zuvor gestohlenes hellgrünes Motorrad der Marke Honda SLR 650 vor einem Blumenladen in der Heidelberger Straße aufgefunden. Auf dem Fahrersitz des Zweirads wurde ein Schlüsselbund aufgefunden, der weder dem rechtmäßigen Besitzer des Motorrads, noch einer anderen Person zugeordnet werden konnte. Die Ermittler gehen aktuell davon aus, dass es dem Dieb nicht gelungen war, das ursprünglich in der Bessunger Straße / Ecke Niederstraße abgestellte zu starten. Die Beamten hoffen nun durch die Veröffentlichung eines Bildes, parallel zu ihren eigenen Ermittlungen Hinweise zu erhalten, wem der aufgefundene Schlüsselbund gehört oder welcher Wohneinheit er zuzuordnen ist. Einzusehen ist das Bild auf der Homepage des Polizeipräsidiums Südhessen unter www.polizei.hessen.de. Hinweise bitte unter der Rufnummer 06151/969 0 an die Ermittlungsgruppe Darmstadt City.