• Startseite
  • Lokales
  • Die Technik Museen Sinsheim Speyer unterstützen „Orange the World“

Mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen

POL-MA: Mannheim: Mit dem Hammer auf den Kopf geschlagen - Zeugen gesucht

   Mannheim (ots) - Am späten Dienstagabend gerieten zwei Männer im Quadrat G3/G2 in Streit, in dessen Verlauf einer der beiden dem anderen mit einem Hammer mehrfach auf den Kopf schlug.

   Nachdem es kurz vor Mitternacht zwischen den beiden Männern aus unbekannten Grünen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen war, alarmierten Passanten die Polizei und hielten den 47-jährigen Aggressor von weiteren Hammerschlägen ab.

   Die verständigten Beamten nahmen den Tatverdächtigen, bei dem zudem rund 5 Gramm Marihuana aufgefunden wurde, fest. Auf der Dienststelle musste er eine Blutprobe abgeben. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er auf Grund seines Gesamtverhaltens in eine Klinik eingeliefert.

   Sein 71-jähriger Kontrahent kam mit einer Platzwunde am Hinterkopf in ein Krankenhaus. Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

   Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon

0621/174-12580 in Verbindung zu setzen.