Mann von Hund gebissen

POL-MA: Ketsch: Mann von Hund gebissen - Frauen entfernten sich in den Wald - Zeuge beobachtete dies möglicherweise und wird gebeten, sich zu melden

   Ketsch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwoch gegen 10.15 Uhr war ein 68-Jähriger mit seinem Hund im Bereich des Fußballareals der Spvgg Ketsch unterwegs, als er auf zwei Frauen, die ebenfalls ihre Hunde ausführten, traf. Beide Hunde attackierten den Hund des 68-Jährigen, so dass er ihn auf den Arm nahm. Sofort griff einer der Hunde, ein Schäferhund, den Mann an und biss ihm in die Hand. Die unbekannten Hundehalterinnen kümmerten sich nicht weiter um die Angelegenheit und setzten ihren Weg in den Wald fort. Die Frauen dürften etwa 40 und 60 Jahre alt gewesen sein. Eine weitere Beschreibung des Mannes war jedoch nicht möglich. Gesucht wird nun ein Mann, der ebenfalls mit zwei Hunden im dortigen Bereich unterwegs war und evtl. auf den Vorfall aufmerksam geworden war. Dieser oder auch weitere Personen, die Hinweise zu den beiden Frauen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Ketsch, Tel.: 06202/61696, oder dem Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, in Verbindung zu setzen.