• Startseite
  • Lokales
  • Ein großer Pfälzer Fasnachter hat die närrische Bühne für immer verlassen

Schwerer Verkehrsunfall im Bereich Speckweg

POL-MA: Mannheim-Waldhof: Schwerer Verkehrsunfall im Bereich Speckweg, Nachtrag - Zeugen gesucht!

   Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet, wurde am Montagnachmittag eine 53-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Waldhof schwer verletzt.

   Der Pkw einer 78-Jährigen war gegen 16:15 Uhr im Speckweg von der Fahrbahn abgekommen, hatte dann eine Verkehrsinsel überfahren, war in der weiteren Folge gegen ein Haus geprallt und hatte schließlich eine 53-jährige Fußgängerin erfasst, welche durch den Zusammenstoß schwere Verletzungen davontrug.

   Die Ermittler des Verkehrsunfalldienstes der Mannheimer Polizei bitten etwaige Zeugen des Unfalls dringend um telefonische Meldung unter 0621/174-4045.