Bargeld und Tablet bei Einbruch gestohlen

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bargeld und Tablet bei Einbruch gestohlen - Zeugen gesucht!

   Hockenheim (ots) - Zwischen Montag, 19 Uhr und Dienstag, 11 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Heinrich-Böll-Straße eingebrochen. Auf bislang unbekannte Art und Weise gelangte ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten. Während die Geschädigten sich im Obergeschoss des Hauses aufhielten, entwendete er unbemerkt eine Geldbörse, zwei Tablets sowie Bargeld und flüchtete anschließend. Der Diebstahl- und Sachschaden lässt sich bislang nicht näher beziffern.

   Zeugen, die im genannten Tatzeitraum, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.