Unfall auf der B 38: Auto Totalschaden

POL-MA: Weinheim: Unfall auf der B 38: Auto Totalschaden - Fahrer leicht verletzt

   Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Viel zu schnell war in der Nacht zum Montag ein 20-Jähriger mit seinem BMW auf der B 38 aus Birkenau kommend unterwegs, so dass er plötzlich die Kontrolle verlor. Der Wagen kam auf die Gegenfahrbahn, touchierte am Tunnelausgang ein Verkehrszeichen und krachte zudem in die Leitplanken. Zu einer Gefährdung weiterer Verkehrsteilnehmer kam es glücklicherweise nicht. Der total beschädigte BMW, Schaden: rund

15.000 Euro, musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Der Straßenmeisterei Wiesloch dürfte ebenfalls Schaden von weit über 1.000 Euro entstanden sein. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu, benötigte vor Ort allerdings keine medizinische Versorgung.