Zusammenstoß nach Vorfahrtsverletzung

 

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß nach Vorfahrtsverletzung

   Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von über 15.000 Euro waren bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagnachmittag in Leimen zu beklagen.

Eine 57-jährige Frau befuhr gegen 13.30 Uhr mit ihrem Opel den Falltorweg in Richtung Bürgermeister-Weidemaier-Straße. An der Kreuzung zur St. Ilgener Straße nahm sie einem Linienbus der BRN, der in Richtung St. Ilgen unterwegs war, die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Sowohl die Opel-Fahrerin als auch der 40-jährige Fahrer des Linienbusses erlitten leichte Verletzungen. Die 57-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Fahrgäste im Bus kamen nicht zu Schaden. Der Opel wurde bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.